Neue Gesichter im Familienzentrum Lienen

Logo: Familienzentrum Lienen

Neue Gesichter im Familienzentrum Lienen

Seit August 2015 sind im Familienzentrum, Ev. Kindergarten, neue Gesichter zur tatkräftigen Unterstützung: Frau Annette Schallenberg, Frau Valentina Geier und Frau Susanne Siegler. Diese drei Kolleginnen sind erfahrene Erzieherinnen, die schon seit einigen Jahren in unseren evangelischen Kindergärten gute pädagogische Arbeit leisten, aber aufgrund von personellen Umstrukturierungen innerhalb des Kindergartenverbundes versetzt worden sind.

Außerdem verstärken Frau Lisa Niemeyer als Berufspraktikantin und Frau Merle Brandebusemeyer als FOS Praktikantin unser Team. Die neuen Mitarbeiterinnen freuen sich auf die Arbeit mit den Kindern, darauf neue Kenntnisse zu sammeln und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit Eltern und Kolleginnen.

Für das Familienzentrum
Lydia Doering

Gemeindebrief            Startseite