Einladung zum Einführungsgottesdienst von Pfarrerin Susanne Nickel

Zeichnung der Ev. Kirche Lienen

Bald ist es soweit: Mit großer Freude kann das Presbyterium mitteilen, dass unsere Pfarrstelle nach Ostern wieder besetzt sein wird.

In Abstimmung mit unserer zukünftigen Pfarrerin Susanne Nickel und Superintendent André Ost wurde als Termin für den Einführungsgottesdienst Sonntag, der 3. April 2016 festgelegt, Beginn ist um 16:00 Uhr.

Alle Gemeindeglieder und alle an unserem Gemeindeleben Interessierten sind hierzu herzlich eingeladen. Lasst uns Frau Nickel in einer gut gefüllten Kirche willkommen heißen!

Im Anschluss an den Gottesdienst, den Superintendent André Ost und Pfarrerin Verena Westermann halten werden, bitten wir alle Gottesdienstbesucher zu bleiben, denn bei Speis' und Trank wird die Möglichkeit zu vielerlei Gesprächen mit Pfarrerin Nickel und den Mitgliedern des Presbyteriums bestehen.

Für das Presbyterium
Dr. Edgar Klinger

Gemeindebrief            Startseite