Sternsingeraktion Lienen 2016

Viele kleine und große Kinder sind bei der Sternsingeraktion wieder dabei gewesen und haben Gottes Segen zu den Häusern in Lienen und seinen Bauerschaften gebracht. Vom frühen Morgen bis in die Dunkelheit haben sie sich auf den Weg gemacht. Ihnen allen sei herzlich dafür gedankt! Natürlich auch allen, die im Hintergrund Informationen weitergegeben, Lieder einstudiert, Fahrdienste geleistet, gekocht und gebacken oder Kleider ausgegeben haben. Es hängt ja eine ganze Menge Organisation an dieser Aktion, die in Lienen ökumenisch ist.

Wir freuen uns über einen Spendenerlös von 11.457,73 Euro, der in diesem Jahr nach Nicaragua geht. Im nächsten Gemeindebrief wird uns Anna Lena Hörsken mit neuen Informationen über das Projekt versorgen.

Verena Westermann

Gemeindebrief            Startseite