Ueberschrift1


Mohammad Al Mohammad zusammen mit Marle beim Gipsmasken anfertigen.


Arbeiten mit den Laubsägen.

In den Sommerferien fand im Ev. Gemeindehaus wieder ein buntes Programm für Kinder im Grundschulalter statt, das sehr gut angenommen wurde. Zweimal in der Woche trafen sich die Kinder zu ganz unterschiedlichen Angeboten. Vom Karamellbonbon über ein Freundschaftsarmband bis hin zur Gipsmaske konnten die Kinder unter Anleitung von einem Team der Ev. Jugend Lienen entweder eine kleine Köstlichkeit oder ein kleines Kunstwerk produzieren. Stolz wurden die Arbeitsergebnisse nach dem zweistündigen Programm den Eltern gezeigt.

Unterstützt wurde das Team von Mohammad Al Mohammad, einem syrischen Flüchtling, der sichtlich viel Spaß bei der Arbeit hatte.

Vielen Dank an die Teamer der Ev. Jugend Lienen und an unseren syrischen Gast!

Annika Kipp

Gemeindebrief            Startseite