Ewigkeitssonntag

Kirch-Café diesmal im Kirchsaal

Am Ewigkeitssonntag wollen wir wieder auf die Osterbotschaft hören und uns in unserer Hoffnung stärken lassen. Wir feiern unseren Abendmahlsgottesdienst, der von Harald Overmeyer an der Orgel gestaltet wird, am 20. November um 11:00 Uhr in der Kirche.

Um 15:00 Uhr spielt der Posaunenchor in der Andacht, die in der Friedhofskapelle gehalten wird. In beiden Gottesdiensten werden die Namen der Verstorbenen des vergangenen Kirchenjahres verlesen.

Weil die Kindergartengruppen zur Zeit noch im Gemeindehaus sind, findet das Kirch-Café in diesem Jahr im Kirchsaal statt. Dorthin laden wir herzlich zu 14:00 Uhr ein.

Kuchenspenden können ab 10:00 Uhr dort abgegeben werden, jedoch bitte nicht während des Gottesdienstes. Herzlichen Dank dafür! Der Erlös ist wieder für neues Mobiliar im Gemeindehaus bestimmt.

Verena Westermann

Gemeindebrief            Startseite