Dankeschön an die Mitarbeitenden an unserem Gemeindebrief


Fotos: Verena Westermann

Im September waren alle MitarbeiterInnen des Gemeindebriefes der evangelischen Kirchengemeinde Lienen zu einem kleinen Dankeschön ins Gemeindehaus nach Kattenvenne eingeladen. Sie hatten die Gelegenheit zu sehen: Ach, du bist auch dabei! und ließen sich Zwiebelkuchen und Federweißen gut schmecken.

Nach der Andacht von Pfarrerin Susanne Nickel wurden kleine Anekdoten, die manche so als Austräger erleben, zusammengetragen. Zum Glück gibt es keine unangenehmen Erfahrungen. Außerdem erfuhren die Damen und Herren von Jürgen Fischer und Wolfgang Monka viel Wissenswertes über die Geschichte des Gemeindebriefes, die Arbeit des Redaktionskreises und die Logistik, die dahintersteckt.

Edgar Klinger und Pfarrerin Verena Westermann bedankten sich für alles Engagement und alle erlebten ein schönes Beisammensein mit guter Unterhaltung.

Verena Westermann

Gemeindebrief            Startseite