Und hier ist wieder ein neues Gesicht...


Claudia Nederkorn

Liebe Gemeinde,

ich heiße Claudia Nederkorn und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus Ibbenbüren. Seit Juni 2012 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite nun seit Anfang des Jahres 2013 im Ev. Regenbogen-Kindergarten Lienen. Von September bis Oktober habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten Bissendorf/Natbergen begonnen.

Seit Oktober bin ich nun im Ev. Kirchenkreis Tecklenburg. Von Oktober bis Dezember habe ich im Kindergarten Lotte-Wersen als Ergänzungskraft gearbeitet. Ich bin sehr gerne mit Kindern zusammen und freue mich auf die Zeit, die ich mit ihren Kindern verbringen kann.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Gesellschaftsspiele mit Freunden und höre gerne Musik. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihre Claudia Nederkorn

Gemeindebrief            Startseite