Neues Gesicht im Familienzentrum


Stefanie Wilkewitz

Mein Name ist Stefanie Wilkewitz, ich bin 27 Jahre alt.
Meine Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin habe ich im Sommer 2008 an der Evangelischen sozialpädagogischen Ausbildungsstätte in Münster abgeschlossen. Während der Zeit habe ich mehrere Praktika in verschiedenen Einrichtungen absolviert. Mein Anerkennungsjahr habe ich in einer eingruppigen Elterninitiative gemacht. In dieser Einrichtung wurde ich als Vertretung für die Elternzeit einer Mitarbeiterin übernommen und konnte weitere drei Jahre dort arbeiten.

Danach war ich ein Jahr auf der Suche und habe mein Glück im November 2012 im Familienzentrum in Lienen gefunden. Dort bin ich in der "blauen" und auch manchmal in der "gelben Gruppe" zu finden.

Stefanie Wilkewitz

Gemeindebrief            Startseite