25 Jahre im Dienst

Herzlichen Glückwunsch


Ein Buchsbaumbogen mit Rosen besteckt, in der Mitte eine dicke, in bunten Farben betupfte 25, empfing unsere Kollegin Marion Kammann am 24. Januar 2013, als sie um 8 Uhr ihren Dienst begann.

Die Kinder des Familienzentrums Lienen, ev. Kindergarten, Eltern und das komplette Team begrüßten Frau Kammann mit dem Lied: "Viel Glück und viel Segen ...", und mit vielen Tulpen. Dann begleiteten die Kinder sie durch den Bogen in den Gruppenraum, wo sie zunächst – auch an solch einem Jubiläum – ihren Dienst antrat.

Gegen 10.30 Uhr wurden dann weitere Geschenke und Blumen durch die Geschäftsleitung Frau van Delden, unsere Pastorin Frau Bethlehem, Abgesandte des Presbyteriums, die Mitarbeitervertretung und der Elternrat überreicht.

Bei Kaffee und Schnittchen wurden Erinnerungen an die 25-jährige Tätigkeit von Frau Kammann im Kindergarten ausgetauscht. Für unsere Kollegin endete der Tag im Kindergarten, indem wir ihr halfen die vielen Blumen und Geschenke ins Auto zu tragen.

Wir Kolleginnen bereiteten Marion dann am Freitag, den 25. Januar, noch eine schöne Feier, zu der auch ehemalige Kolleginnen kamen. An diese Feier werden wir sicher noch bis zum nächsten Jubiläum denken.

Das Team vom Familienzentrum

Gemeindebrief            Startseite