Wir folgten dem Stern... bis zum Grill


Am 3. Mai trafen sich die Helfer und Betreuer der diesjährigen ökumenischen Sternsingeraktion zum Dankeschön-Abend.

Anders als in den vorhergehenden Jahren wurden wir dort nicht mit einem reichhaltigen Fondue verwöhnt, sondern konnten uns an Würstchen, leckerem Grillfleisch und allerlei Beigaben laben. Die Stimmung war hervorragend und die Gespräche gingen somit bei diesem schönen Vorsommerabend deutlich über das Thema "Sternsingen" hinaus.

Eine gelungene Aktion bei der auch die altbekannten und geliebten Soßen aus Annis Küche nicht fehlten. Bei dieser Topversorgung sollte es mich nicht wundern, wenn im nächsten Januar die Leute Schlange stehen, um beim Sternsingen mit anzupacken...
Wer einmal dabei war, wird eh meist zum "Wiederholungstäter"! Und das nicht nur wegen des leckeren Essens...

Stephanie Akamp

Gemeindebrief            Startseite