Beliebter Flohmarkt im Familienzentrum Lienen



Wenn im Familienzentrum Lienen dichtes Gedränge herrscht, der Duft frisch gebackener Waffeln und aromatischen Kaffees durch die Gänge zieht, dann heißt es: der beliebte Flohmarkt rund ums Kind zieht scharenweise Besucher an. Am Sonntag, dem 26. Mai 2013, fand in der Zeit von 14.00 – 16.30 Uhr bereits zum 8. Mal der Flohmarkt rund ums Kind statt.

An insgesamt 40 Ständen boten die Aussteller Kinderkleidung für alle gängigen Größen, gut erhaltene Spiel- und Fahrzeuge, Bücher, Gesellschaftsspiele etc. feil. Auf dem Deckenflohmarkt konnten auch die Kinder ihre "kleinen Schätze" loswerden. In der Cafeteria wurden neben Kuchen und Brezeln frisch gebackene Waffeln, Kaffee und Getränke angeboten.

Somit ist eine Summe (Standgebühren und Einnahmen in der Cafeteria) in Höhe von ca. 457 EUR zusammengekommen, über die sich vor allem die Kindergartenkinder sehr freuen, da das Geld für die Gestaltung des Außenspielbereiches für den U3-Bereich verwendet werden soll.

An dieser Stelle danken wir insbesondere:

Unser besonderer Dank gilt der Erzieherin der grünen Gruppe, Jana Hinnah, die das Flohmarktteam als Ansprechpartnerin im Familienzentrum tatkräftig unterstützt, und den Ausstellern, die so zahlreich auf dem Flohmarkt vertreten waren.

Ach ja, der nächste Flohmarkt ist schon in der Planungsphase. Wann dieser stattfindet, erfahren Sie früh genug und wieder freuen wir uns auf die zahlreichen Besucher und die tatkräftige Unterstützung der Eltern und des Erzieherinnen-Teams.

In diesem Sinne
das Flohmarktteam des Familienzentrums Lienen

Gemeindebrief            Startseite