Neue Mitarbeiterinnen im Familienzentrum Lienen

Foto

Mein Name ist Swetlana Trot. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Ibbenbüren. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Kinderpflegerin und seit Juli 2011 bin ich staatl. anerkannte Erzieherin. Seit dem Jahr 2011 arbeite ich für den Kindergartenverbund des ev. Kirchenkreises Tecklenburg als Vertretungskraft in verschiedenen Kindergärten.

Seit August diesen Jahres arbeite ich im Familienzentrum Lienen, ev. Kindergarten in der blauen Gruppe mit Kindern im Alter von 1-2 Jahren. Da ich bisher noch keine Erfahrungen mit so kleinen Kindern und einer 5-Gruppen-Einrichtung gemacht habe, ist es für mich eine ganz neue Herausforderung.

Ich freue mich auf die Arbeit mit den Kindern und darauf, neue Kenntnisse zu sammeln und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Swetlana Trot




Foto

Hallo liebe Gemeindemitglieder.
Mein Name ist Jana-Katharina Voß, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Lienen. Ich freue mich sehr, seit Mai diesen Jahres als Erzieherin im Ev. Familienzentrum arbeiten zu dürfen. Die Arbeit und die vielen kleinen und großen Überraschungen mit den Kindern bereiten mir viel Spaß.

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Kindern, den Eltern und dem Team des Familienzentrums. Für Fragen und Gespräche stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Katharina Voß

Gemeindebrief            Startseite