Evangelischer Frauenkreis Lienen

Der ehemalige Abendkreis der Ev. Kirche in Lienen hat sich umbenannt und heißt nun: Ev. Frauenkreis Lienen. Wir treffen uns jeweils am 1. Mittwoch des Monats im Kirchsaal der Ev. Kirche nachmittags von 15.00 – 17.00 Uhr.

Bei Kaffee und Kuchen unterhalten wir uns über aktuelle Ereignisse und Termine. Darüber hinaus besprechen wir mit der Pastorin besondere Themen aus Bibel und Kirche, z.B. Glückssymbole zu Neujahr, Vorbereitung auf den Frauenweltgebetstag, Bedeutung der Fastenzeit für uns. Gemeinsam vereinbaren wir die Themen für die folgenden Veranstaltungen.

Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Wir planen Ausflüge und treffen uns im privaten Kreise. Die Adventszeit ist ein Höhepunkt im Jahreslauf.

Wir würden uns freuen, wenn wir in unserer Runde noch mehr Frauen begrüßen dürfen. Die Frauen des ehemaligen Abendkreises Holzhausen-Meckelwege sind herzlich willkommen.

Die nächsten Termine sind:

Erika Voß

Gemeindebrief            Startseite