Lebhafte Nachfrage nach Family Bags

Erstellt am 08.12.2020

Gespannt auf die Überraschungen

Das Team der Evangelischen Jugend Lienen ist begeistert darüber, dass die „family bags“ von vielen Familien angenommen werden. In der vergangenen Woche gab es den Beutel zum Thema „Nikolaus“. Eine bunte Mischung aus Rezepten, Bastelideen, einer Geschichte und einigen kleinen Überraschungen von ortsansässigen Geschäften ließ die Kinderaugen schon direkt beim ersten Blick in die Taschen strahlen.

"Das gibt einem ein richtig gutes Gefühl, so vielen Kindern in dieser außergewöhnlichen Zeit eine Freude zu bereiten“, freut sich Jugendreferentin Annika Kipp. An der letzten Aktion haben sich 75 Kinder beteiligt. Sie verteilt die Taschen jeden Freitag von 15.00 bis 16.00 Uhr am Evangelischen Gemeindehaus Lienen und von 16.30 bis 17.00 Uhr am Evangelischen Gemeindehaus in Kattenvenne.

Bedingt durch die hohe Nachfrage nach den Taschen können nur noch reservierte Beutel angeboten werden. Reservierungen sind bis montags vor dem Abgabetag per Mail an jugendbuero-lienendontospamme@gowaway.evju.de möglich.