Keine Gottesdienste im Januar

Erstellt am 11.01.2021

Die Evangelische Kirche von Westfalen hat nach den von der Bundesregierung und den Landesregierungen am 05.01.2021 im Zuge der Corona-Pandemie beschlossenen verschärften Maßnahmen neue Empfehlungen für die Gemeinden herausgegeben. Aufgrund dieser Hinweise hat das Presbyterium unserer Kirchengemeinde entschieden, im Januar weiterhin auf Präsenzgottesdienste zu verzichten. Stattdessen werden unsere Pfarrerinnen wie bisher für die kommenden Sonntage über unsere Homepage Hausandachten zum Herunterladen bereitstellen. Wir würden uns freuen, wenn Sie diese Möglichkeit auch in Zukunft nutzen würden. Gegen Ende des Monats soll vor dem Hintergrund der Entwicklung in den nächsten Wochen über das weitere Vorgehen beraten werden.