Sommerkirche 2021

Erstellt am 12.07.2021

Sommerkirche 2020 in unserer Nachbargemeinde Kattenvenne

Auch in diesen Sommerferien wird es vom 5. Juli bis 17. August 2021 in der Südregion des Kirchenkreises, zu der die Kirchengemeinden Ladbergen, Kattenvenne und Lienen gehören, wieder ein Gottesdienstangebot in jedem Dorf geben. Das ist gerade nach der langen, durch die Coronapandemie bedingten Pause wichtig. Allerdings ist wegen der Ferien jeweils mindestens eine der drei Pfarrerinnen, Dörthe Philipps, Lena Stubben und Verena Westermann, in Urlaub. Daher wird immer eine Pfarrerin an einem Wochenende den Dienst versehen.

In diesem Jahr gibt es das Angebot eines Abendgottesdienstes an den Samstagen um 18.00 Uhr in Ladbergen. In Kattenvenne und Lienen finden die Gottesdienste zu den gewohnten Zeiten am Sonntagmorgen statt. Ob draußen oder drinnen gefeiert wird, entscheidet jede Gemeinde entsprechend der Wetterlage. Herzlich willkommen!