Herbst-Gemeindebrief im Druck

Erstellt am 25.09.2021

Unser Herbst-Gemeindebrief befindet sich im Druck. – Endlich: Nachdem wegen der Coronapandemie über ein Jahr lang Absprachen im Redaktionsteam nur per Telefon oder Email getroffen werden konnten, waren diesmal gemeinsame Sitzungen (mit allem was dazugehört ;-) im Gemeindehaus wieder möglich. Die Lockerungen für das Gemeindeleben schlagen sich auch im Umfang nieder: Nach mehreren Kurz- oder sogar Doppelausgaben liegt der Herbstbrief mit 40 Seiten wieder im gewohnten Bereich. Natürlich hoffen wir, dass Sie sich nicht nur über die Länge dieser Ausgabe freuen, sondern dass viele Artikel dabei sind, die auf Ihr Interesse stoßen. Für die Freunde der plattdeutschen Sprache sei schon einmal verraten, dass sie diesmal besonders auf ihre Kosten kommen werden.

Wenn der Druck planmäßig verläuft, sollte die Herbstausgabe ab Mitte der nächsten Woche von der Druckerei ausgeliefert werden und dann Anfang Oktober in den Haushalten sein. Auch hier sei wieder allen Verteilerinnen und Verteilern gedankt, die dies mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz ermöglichen.

Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen das Redaktionsteam!

+++ AKTUALISIERUNG: Inzwischen wird der Herbst-Gemeindebrief verteilt. +++