Gemeindebrief

Über die nachfolgenden Links erreichen Sie die aktuelle Ausgabe unseres Gemeindebriefs sowie die Gemeindebriefe des laufenden und der beiden vergangenen Jahre. Bitte berücksichtigen Sie dabei, dass seit dem Inkrafttreten der Neufassung des EKD-Datenschutzgesetzes (DSG-EKD) am 24. Mai 2018 erheblicher Wert auf den Schutz persönlicher Daten gelegt wird. Für die Veröffentlichung des Gemeindebriefs im allgemein zugänglichen Internet gelten dabei noch strengere Vorschriften als für die gedruckte Fassung, die bei uns durch Verteiler gezielt an alle Gemeindemitglieder zugestellt sowie in der Kirche und im Gemeindebüro ausgelegt wird. Aus diesem Grunde müssen wir in der Internetversion bestimmte Fotos und Texte der Druckversion entfernen.

Wenn Sie sich für unser Gemeindeleben interessieren und daher die vollständige Ausgabe unseres Gemeindebriefs lesen möchten, aber nicht in unserem Verteiler enthalten sind, wenden Sie sich bitte an unser Gemeindebüro. Wir senden Ihnen dann – falls gewünscht auch in Zukunft – die jeweils aktuelle Fassung kostenlos zu.