Unsere Chöre in Aktion

Musikalische Arbeit lässt sich in Worten und Bildern nur unvollkommen darstellen. Darum können Sie über die folgenden Links Aufnahmen verschiedener Chöre abrufen. Zur Zeit wird die Musik in unserer Gemeinde im wesentlichen durch Orgel und Posaunen geprägt. Früher gab es auch einige andere Gruppen, die zur Gestaltung von Gottesdiensten und Konzerten beitrugen. Die technische Entwicklung bringt es mit sich, dass davon nur wenige Mitschnitte, zum Teil auch in geringerer akustischer Qualität existieren. Vielleicht freut sich der eine oder andere trotzdem über diese Dokumente aus vergangenen Zeiten.

Die meisten der Lieder und Choräle sind als MP3-Audiodateien abrufbar. Sofern sie als MP4-Video vorliegen, sind sie per Vimeo-Link zu erreichen.

P.S.: Der Name auf den Vorschaubildern der Videos bezieht sich nicht auf den jeweiligen Interpreten, sondern auf den Inhaber des Vimeo-Accounts ;-)

Orgel

Kantate "Herz und Mund und Tat und Leben" (Johann Sebastian Bach) - Filip Peoski

Posaunenchor - We are marching in the light of God / Siyahamba