Neuer Gemeindebrief wird verteilt

Erstellt am 27.06.2020

Es ist so weit! In dieser Woche ist die neue Ausgabe unseres Gemeindebriefs aus der Druckerei eingetroffen.  In den nächsten Tagen werden Sie das Doppelheft 122/123 zum Frühjahr/Sommer 2020 in Ihrem Briefkasten finden. Jürgen Fischer, der die Verteilung organisiert, ist zuversichtlich, dass nach einem halben Jahr Corona-bedingter Pause nun die Zustellung wieder wie gewohnt möglich sein wird.

Vielleicht begegnen Sie auch Ihren Verteilern, die diesmal passend zur Situation als kleines Geschenk einen von Lienener Frauen handgefertigten Mundschutz bekommen haben. An dieser Stelle sei einmal mehr den über 80 Ehrenamtlichen gedankt, die regelmäßig dafür sorgen, dass unser Gemeindebrief seine Empfänger erreicht. Der Erlös des Mundschutz-Kaufs kommt der Flüchtlingsarbeit in unserer Gemeinde und der Aktion "Ärzte ohne Grenzen" zugute.

Näheres zum Gemeindebrief und den Link zur Online-Version finden Sie hier.