Wahlverfahren zur Wiederbesetzung der 1. Pfarrstelle

Mit dieser Seite wollen wir Ihnen die wichtigsten Informationen zum Ablauf des Wahlverfahrens zur Wiederbesetzung der freien Pfarrstelle und den damit zusammenhängenden Terminen geben.

Mittwoch, 12.05.2021: Mitteilung des Superintendenten André Ost zur Freigabe der Pfarrstelle durch das Landeskirchenamt

Pfingstsonntag, 23.05.2021: Online-Vorstellungsgottesdienst mit Probepredigt von Pfarrerin Miriam Seidel (abrufbar über die Homepage der Kirchengemeinde unter diesem Link.

Samstag, 05.06.2021: Weitere Vorstellung im Rahmen einer Unterrichtsstunde für die laufende Konfirmandengruppe

Samstag, 12.06.2021: Ablauf der Abgabefrist für schriftlich begründete Bedenken zur Frage der Eignung der Kandidatin