Frühjahrs-Gemeindebrief ist im Druck

Erstellt am 11.03.2021

Die 126. Ausgabe unseres Gemeindebriefs befindet sich im Druck. Einerseits war das Redaktionsteam enttäuscht, dass man sich – anders als erhofft – auch dieses Mal wegen der Corona-Bestimmungen bei der Vorbereitung immer noch weitgehend auf Distanz austauschen musste, andererseits ist man nach einem Jahr des Arbeitens unter diesen Bedingungen allmählich mit den erforderlichen Abläufen vertraut ;-) Trotzdem hoffen alle inständig, durch die Verfügbarkeit von Impfstoffen und Schnelltests bald wieder zu gemeinsamen Redaktionstreffen zurückkehren zu können.

Wenn die weiteren Arbeitsschritte wie geplant verlaufen, sollten die neuen Gemeindebriefe bis Ende März, und damit rechtzeitig vor Ostern, bei Ihnen sein. Auch hier wollen wir wieder allen Verteilerinnen und Verteilern danken, die dies mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz ermöglichen.