Weihnachts-Gemeindebrief wird gedruckt

Erstellt am 18.11.2021

Der Weihnachts-Gemeindebrief wird gedruckt. Wir hoffen, dass er Sie in der Woche zwischen Ewigkeitssonntag und dem 1. Advent erreicht.

In den vergangenen Tagen mussten wir feststellen, dass sich seit unserem Redaktionsschluss aufgrund der zuletzt deutlich gestiegenen Infektionszahlen in der immer noch andauernden Coronapandemie bei einigen Veranstaltungen Änderungen ergeben haben. Dies betrifft zum einen die Art der Durchführung, zum anderen kann es auch sein, dass manche Pläne gar nicht umgesetzt werden können. Besonders betroffen sind davon der "Winterzauber-Markt" am ersten Adventswochenende und die Gottesdienste zu Weihnachten und zum Jahreswechsel. Bitte beachten Sie dazu die aktuellen Hinweise hier auf der Homepage und in der Tagespresse.

Trotz dieser Unsicherheiten wünschen wir Ihnen eine besinnliche und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Vielen Dank auch wieder an alle Verteilerinnen und Verteiler für ihren Einsatz in diesen geschäftigen Wochen.

Viel Freude beim Lesen wünscht Ihnen das Redaktionsteam!