Sommer-Gemeindebrief im Druck

Erstellt am 24.06.2021

Unser Sommer-Gemeindebrief befindet sich im Druck. Auch diesmal gab es – anders als erhofft – wegen der Pandemie-Situation immer noch keine gemeinsamen Redaktionstreffen. Aus diesem Grund, und weil es durch die coronabedingten Einschränkungen nach wie vor nicht so viel zu berichten gibt, enthält die Ausgabe 127 nicht ganz so viele Seiten wie früher üblich. Wir hoffen, durch die große Zahl der durchgeführten Impfungen und verfügbaren Tests bald wieder zu mehr gemeinsamen Aktivitäten in der Gemeinde zurückkehren zu können.

Wenn die weiteren Arbeitsschritte wie geplant verlaufen, sollten die neuen Gemeindebriefe bis zum Beginn der Sommerferien Anfang Juli bei Ihnen sein. Auch hier wollen wir wieder allen Verteilerinnen und Verteilern danken, die dies mit ihrem ehrenamtlichen Einsatz ermöglichen.

+++ AKTUALISIERUNG: Inzwischen wird der Sommer-Gemeindebrief verteilt. +++