Beginn der Sommerkirche

Erstellt am 27.06.2022

Der Sommer ist da - und damit auch die Sommerkirche 2022. Wie im letzten Jahr werden auch diesmal an den Sonntagen in den Ferien gemeinsame Gottesdienste in Lienen, Kattenvenne und Ladbergen stattfinden. Im aktuellen Gemeindebrief wurde dies bereits angekündigt. Dies ermöglicht nicht nur eine sinnvolle Urlaubsregelung für die beteiligten Pfarrerinnen, sondern gibt darüber hinaus allen die Gelegenheit, Kontakte über die Gemeindegrenzen hinaus herzustellen und zu vertiefen. Folgende Termine und Orte sind vorgesehen:

03.07.   10.00 Uhr
Ökumenischer Freiluftgottesdienst der Ev. Kirchengemeinden Lienen und Kattenvenne und der Kath. Kirchengemeinde Seliger Niels Stensen am Dorfteich in Lienen   Pfarrerin Seidel und Pfarrer Kossen

10.07.   10.00 Uhr
Sommerkirche in Ladbergen   Pfarrerin Philipps

17.07.   10.00 Uhr
Sommerkirche in Kattenvenne mit Taufe und anschließendem Grillen   Pfarrerin Westermann

24.07.   10.00 Uhr
Sommerkirche in Lienen: Tauffest am Dorfteich mit Leckereien im Anschluss   Pfarrerin Seidel

31.07.   10.00 Uhr
Sommerkirche in Ladbergen: Singegottesdienst   Pfarrerin Philipps

07.08.   10.00 Uhr
Sommerkirche in Kattenvenne   Pfarrerin Altekrüger

Weitere Hinweise können dem Gottesdienstplan und diesem Plakat entnommen werden.

Wir wünschen allen interessante Begegnungen und erholsame Ferien.