Jubelkonfirmationen im Herbst

Erstellt am 01.06.2023

Schon lange gibt es in unserer Kirchengemeinde die Jubelkonfirmationen, und die Treffen nach so langer Zeit wurden immer gerne zum Auffrischen alter Erinnerungen wahrgenommen. Nachdem sie in der Vergangenheit wiederholt der Coronapandemie zum Opfer fielen, wurde bereits im vorigen Jahr der Versuch unternommen, diese Tradition wieder aufzugreifen und die Feste nun wieder regelmäßig zu feiern.
Darum findet am 03.09.2023 erneut ein Gottesdienst zur Feier der Goldenen, Diamantenen und Eisernen Konfirmation statt. Alle Jubilare werden gebeten, sich im Gemeindebüro dazu anzumelden.
Selbstverständlich sind nicht nur die ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden eingeladen, die vor 50, 60 und 65 Jahren in Lienen konfirmiert wurden. Wir freuen uns auch über Ihre Anmeldungen, wenn Ihre Konfirmation in anderen Gemeinden stattgefunden hat.