Umzug des Gemeindebüros

Erstellt am 07.07.2023

Im Rahmen der Renovierung und des Umbaus unseres Gemeindehauses (LINK: siehe diesen Artikel) wurde auch das Gemeindebüro umgestaltet und durch einen Raumtausch vergrößert. Damit bleibt die Adresse erhalten, um zu unserer Gemeindesekretärin zu kommen, müssen Sie lediglich aus dem Flur kommend nicht mehr durch die linke, sondern durch die rechte Tür gehen,

Silke Temme ist froh, die vergangenen Wochen gut überstanden zu haben, denn natürlich ist solch eine Veränderung mit sehr viel Arbeit für die Beteiligten verbunden.

Die Fotos zeigen aber, dass sich die Mühen gelohnt haben und dass in dem größeren Raum eine helle, freundliche Atmosphäre geschaffen wurde. Überzeugen Sie sich gerne davon bei Ihrem nächsten Besuch.