Sommer-Gemeindebrief ist gedruckt

Erstellt am 15.06.2022

Jürgen Fischer und Martin Lütkemöller bereiten die Verteilung vor

Der Druck unseres neuen Gemeindebriefs für den Sommer 2022 ist abgeschlossen. Wie immer müssen nun fast 2000 Exemplare zunächst an die Verteilerinnen und Verteiler geliefert und von diesen dann an die einzelnen Haushalte weitergegeben werden. Was für eine Organisation dafür erforderlich ist, wird in dieser Ausgabe auf den Seiten 34 und 35 beschrieben. Der Artikel enthält auch den Hinweis, dass dringend weitere Ehrenamtliche aus allen Altersgruppen gesucht werden, die bereit sind, sich viermal im Jahr an der Verteilung der Gemeindebriefe zu beteiligen. Den entsprechenden Text können Sie auch hier auf der Homepage nachlesen. Wir würden uns sehr über positive Rückmeldungen freuen. Bei Interesse können Sie sich gerne im Gemeindebüro (Tel. 783) oder bei Jürgen Fischer (Tel. 1777) melden.

Zunächst einmal wünschen wir Ihnen allen viel Freude und ein bisschen Entspannung bei der Lektüre der Sommer-Ausgabe.

Ihr Redaktionsteam